Nüchterne Produktfotos sind schön und gut. Doch ein gemütlich eingerichtetes Arrangement verschafft dem Kunden einen deutlich besseren Eindruck seines möglichen neuen Raumes.
Aus diesem Grund präsentiert Andersen Living auf über 1500qm eine vielseitige Möbelausstellung. Für den neuen Prospekt durften wir unterschiedliche Wohnsituationen fotografisch erarbeiten. Ziel dabei war es, die Vielfalt, Qualität und den Stil der Möbelausstellung ansprechend abzubilden. Die Motive gibt es tausendfach gedruckt im Prospekt – oder in Auszügen hier:
Andersen Living – das sagt der Kunde über sich:
Wir sind das Möbelhaus mit skandinavischen Wurzeln.
Hinter „Andersen Living“ verbirgt sich der Däne und Möbelfachmann Lars Bo Andersen mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung. Er hat dem Möbelhaus seinen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt: Hier nimmt man sich Zeit für individuelle Beratung und legt großen Wert darauf, dass sich die Kunden wohlfühlen. Wer sich neu einrichtet trifft Entscheidungen, die ihn oft viele Jahre begleiten. Neben Qualität und Preis spielt dabei auch das Wohlgefühl (oder „Hygge“, wie der Däne sagt) eine große Rolle. Dieses Konzept erfreut sich im Großraum Augsburg größter Beliebtheit und hat sich inzwischen schon weit über den Landkreis Augsburg hinaus herumgesprochen.Unsere Kunden scheuen dabei auch nicht die Anfahrt aus Landsberg, Dachau oder München und kommen auch aus Dießen oder Utting am Ammersee angereist. Die Anbindung an die A8 und B17 macht die Anreise zu einem Kurzausflug, der mit der einzigartigen Einkaufsatmosphäre bei Andersen Living belohnt wird.
Kunde: Andersen Living